fernandez-design-claudia

Gestatten, Claudia Fernandez. Kopf und Herz von fernandez design.

Warum fernandez design? Weil im Design der Ursprung meines Berufs liegt, genauer gesagt in Basel, wo ich die Schule für Gestaltung als Grafik-Designerin abschloss. Der Blick dafür, ob eine Gestaltung oder auch ein Konzept „rund“ ist – dieser Blick begleitet mich seit mehr als 25 Jahren in meiner Selbstständigkeit.

So umfangreich die Erfahrung, so hoch die Qualität.

Besonders wichtig ist mir bei allen Aufträgen und Projekten – egal wie groß oder klein –, sie äußerst zuverlässig und exzellent auszuführen. Dabei liebe ich die kreative Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Besonders erfüllend ist sie, wenn ich dabei deren eigenen Ideenreichtum wecken kann.

So langjährig die Erfahrung, so eng das Netzwerk.

Ich schätze mich glücklich, mit vielen meiner wundervollen und vielseitigen Netzwerk-Partner seit vielen Jahren zusammenzuarbeiten. Sie teilen meine Überzeugungen und meinen Qualitätsanspruch, wir arbeiten mit viel Engagement, Spaß und Liebe zum Detail.

taina
claudia-lachend
klara

Mit dem persönlichen Plus.

So sagen es mir zumindest viele Kund*innen, Lieferant*innen und mein Netzwerk. Vielleicht hilft dabei der leckere Kaffee. Oder das – auf Wunsch – begeisterte Willkommen der beiden West-Highland-White-Terrier Taina und Klara, die zu mir in meinem Werbeatelier gehören.

Ich liebe meinen Beruf, biete ein Können und einen Erfahrungsschatz, der, gepaart mit meiner Zuverlässigkeit, heute ein besonderes Plus zu sein scheint – für mich ist es einfach selbstverständlich.